CM Building
DE | EN

TEAM KENNENLERNEN

Unser Team setzt sich aus Personen unterschiedlicher Disziplinen und Nationalitäten zusammen. Wir greifen auf unsere umfangreiche Erfahrung zurück und arbeiten professionell, zuverlässig und konsequent serviceorientiert.

An erster Stelle der Planung stehen die Gewissenhaftigkeit und die Qualität der Ergebnisse. Zusammen mit einer fristgerechten Termineinhaltung und Kostensicherheit stehen diese Kriterien für den Erfolg Ihres Projektes.

Dipl.-Ing. Architekt (FH) Mathias Glaschke
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Dr.-Ing. Daniel Schippan
Gründer und Gesellschafter

Mathias Glaschke studierte Architektur an der Fachhochschule in Aachen. Er ist seit 2008 Dozent an der Fachhochschule Aachen in den Bereichen Baukonstruktion und Entwerfen. Als Architekt begleitete er im Bereich Architektur nationale und internationale Projekte. Sein besonderes Interesse gilt der Optimierung von Arbeitswelten, sowie der Anspruch einer zeitlosen und gleichzeitig funktionalen Architektur sowohl im Industrie-, als auch im Gewerbebau.